Aktuelles
aus der Pfarreiengemeinschaft Lebach

Kooperator tritt seinen Dienst an

Unser Bischof Stephan hat zum 01. September 2017 den bisherigen Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft Kleinblittersdorf, Herrn Pastor Andreas Müller, zum Kooperator für unsere Pfarreiengemeinschaft Lebach ernannt. Herr Kooperator Müller wird seinen Dienst bei uns offiziell am Samstag, 02. September 2017, beginnen. Wir laden herzlich zur Vorabendmesse um 17:30 Uhr in die Pfarrkirche Lebach ein; anschließend besteht bei einem Empfang im Pfarrzentrum Lebach für alle die Gelegenheit, dem neuen Kooperator zu begegnen. In den kommenden Wochen wird er sich in allen Orten bei den Gottesdiensten persönlich vorstellen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Kooperator Müller und heißen ihn in unseren Pfarreien herzlich willkommen.